Mirco

Hallo! Ich bin Mirco Alsen und Gründer der Pony-Farm. Während ich in mehreren Reitställen gearbeitet und meinen Trainer C absolviert habe, wurde der Wunsch nach einer eigenen Reitschule immer stärker.
Aber allein durch's Träumen kommt man ja zu nichts, oder? .  Und so wurde unsere Pony-Farm im Januar 2017 ins Leben gerufen.
Seit November 2018 befinden wir uns an unserem jetzigen Standort, auf dem Hofgelände der Familie Freiberg in Schönhorst. Durch die große Unterstützung von Dietrich Freiberg und nochmals viel Arbeit sind wir heute das was wir sind und bauen den Hof Stück für Stück zu dem Reitstall auf, den wir uns immer gewünscht haben und erfreuen uns über immer mehr Nachfrage und Zuspruch.

Martina

Ich bin Martina und bin die gute "Stall-Fee" auf der Pony-Farm. Angefangen hat meine Geschichte hier als Mutter zweier Reitschülerinnen die einfach nicht genug Stall-Luft atmen können. Irgendwann wurde ich von diesem Fieber angesteckt und hab schon lange vor Beginn meiner Arbeit hier "Mirco" immer wieder bei allem Möglichen unterstützt. 
Heute greife ich Mirco hauptsächlich bei der Stall-Arbeit unter die Arme, mache aber auch sonst alles was nötig ist damit es den Schulponys an nichts fehlt. Die ein oder andere Überstunde interessiert mich dabei auch nicht, denn die Pony-Farm ist mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und darum verbringe ich auch sonst immer wieder gerne Zeit hier mit meinen Kindern.

Emmy

Reitunterricht , Kindergeburstage 

Melissa

Reitunterricht, Kindergeburstage